Worum gehts?

20er

Ich sammele hier meine allgemeinen Kreativprojekte. Sie werden aus den Bereichen Kochen und Backen, Nähen, Basteln und Zeichnen sein. Ich interessiere mich besonders für die Bereiche Larp, Steampunk, die 20er, Fantasy und Science Fiction und suche immer Anregungen und Inspirationen zu diesen Themen. Viel Spaß beim durchschauen.

Steampunk
Foto geschossen von Ben Gun

Ich hab mir ja sagen lassen, dass einige Leute, dass interessiert, wer hier überhaupt schreibt. Hier also ein kleiner Nachtrag zu meiner Person. Ich bin Mitte Zwanzig und studiere gerade den Master Kulturwissenschaften, mit einem Schwerpunkt in Richtung Medien. Meine Bachelorarbeit hat sich mit dem Technikbegriff in Steampunk beschäftigt.

Ich larpe leidenschaftlich gerne, und noch lieber baue ich die Kostüme dafür. Alles was ich mache, ist jedoch selbst beigebracht, und insofern gibt es auch viel Try and Error. Ich hab keinerlei Ausbildung in Richtung Schneidern oder Kostümdesign.

Fantastische Konzepte im Larp, in Literatur und in Filmen und Serien finde ich super und unglaublich wichtig, dafür ist alles in Richtung Reenactment so gar nicht meins. Denn auch wenn ich Drachen für ne prima Sache halte, eigentlich finde ich unsere Zeit ganz schön und würde nicht auf Dauer wann Anders leben wollen. Ein paar Jahre länger existieren und noch ganz viel Zukunft erleben, wäre allerdings super!

Ansonsten beschäftigt mich Internet und Medienrecht sehr, insofern werdet ihr mich auch nicht FB finden, dafür in diversen anderen Social Networks.

Ich freue mich jederzeit von euch zu hören, wenn ihr Fragen oder Kommentare habt und bin generell eigentlich auch ganz neugierig etwas über meine Leserschaft zu hören. Ansonsten sieht man sich ja vielleicht mal auf einer Con oder einem Larp im Raum Norddeutschland. 🙂

3 Kommentare zu „Worum gehts?

    1. Ich danke dir für die Nominierung. Entschuldige die späte Antwort. Ich habe aus persönlichen Gründen jetzt einige Zeit den Blog vernachlässigt, aber will das Schreiben wieder aufnehmen und mit etwas Geduld sogar die Lücken füllen. Ich freue mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen und würde sehr gerne die Nominierung annehmen, sollte sie noch aktuell sein.
      Alles Liebe, Clara

      1. Hallo
        Danke für deine Antwort. Die Nominierung steht noch und ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, teilzunehmen.
        Liebe Grüsse Laju

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s