Veröffentlicht in Bastelkram

Ein Testprototyp

Das Aethercircus rückt unaufhaltsam näher und ich bin fleißig am nähen und rumpuzzeln.

Eine Idee zum Thema Steampunk geklaut von Pinterest musste allerdings trotzdem kurz dazwischen geschoben werden, obwohl sie nicht zu meinem Outfit passt.

Bei solchen Sachen, gerade aus Second Hand Läden, finde ich es wahnsinnig spannend, woher die wohl kommen könnten.

Ich hatte Glück und passende Krawatten für Experimente für 50cent aufgetrieben. Lässt sich bestimmt auch noch weiter verzieren.

Der Goldknopf ist leider sehr glänzend im Sonnenlicht. Aber hey, Sonnenlicht! Endlich!

Dieses Modell habe ich auch gleich weiter verschenkt und so wird es am Hals einer anderen jungen Dame seinen Auftritt auf dem Aethercircus haben.

Und hier ein kleines Preview auf nächste Woche.

Bis nächste Woche ist das Teilchen dann auch fertig. Mia sagt Hallo. 🙂
Advertisements

3 Kommentare zu „Ein Testprototyp

  1. Oh, sehe ich da Bloomer-Unterwäsche neben Mia? 🙂
    Die Idee mit der Krawatte finde ich sehr schick und das Muster wird dadurch interessant betont. Kann ich mir sehr gut zu einer weißen Bluse vorstellen.

    1. Vielen Dank, auch wenn es nicht meine Idee war. ^^‘
      Jaaa… Kitten passt auf die Unterwäsche auf. 😀 Sind mittlerweile auch fertig. Im nächsten Eintrag dann Details.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s