Veröffentlicht in Bastelkram

The Sea is the limit

Vor mehr als einem halben Jahr hat mir eine meiner besten Freundinnen eine ihrer Handtaschen überlassen. So einen geräumigen Beutel von armeegrüner Farbe in den gefühlt alles passt.

Das obligatorische Vorher-Bild

Und sie hat so wundervoll viel Freifläche. Also sie hatte so viel Freifläche…^^‘ Ich habe mich dem nämlich mal angenommen.

Ich hab versucht irgendwie mit der Farbe der Tasche zu arbeiten. Ist halt relativ dunkel geworden.

Na, was haltet ihr von meinem kleinen U-Boot? Das ist ja immer sehr anstrengend mit den Farben zu schreiben. Aber ich mag das halt… Und an hab ich einfach wieder die innere Ruhe zum Stoff bemalen.

Und es leuchtet ein bisschen im Dunkeln.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s