Veröffentlicht in Bastelkram

Der Frühling kann kommen 

Und soll das auch bitte endlich!

Heute mal wieder ein kleines Nebenprojekt, auch wenn es schon fast unverhältnismäßig zeitaufwendig war. Ich bin bereits vor Monaten auf die im Internet kursierende Idee von Blüten aus Draht und Nagellack gestoßen. 

So schön bunt. Und auch ne gute Technik für andere Schmuckornamente.

Die Idee fand ich wunderschön! Und hab das auch direkt ausprobiert. Ja… Vier Stück hab ich gemacht, dann wieder aufgegeben. Es ist sehr viel Fummelarbeit und die verschiedenen Nagellack Sorten sind auch alle unterschiedlich kooperativ.

Da kann mich sich gleich wieder 10 Jahre alt fühlen.

Aber vor einer Woche war mir dann doch mal wieder nach Fummelprojekt und so ist nebenher schlussendlich ein ganzer Kranz entstanden.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s