Veröffentlicht in Nähen

Die Welt ist nicht nur beige und braun

… Auch wenn gewisse Leute davon auszugehen scheinen. 

Ich war auf jeden Fall vor kurzem der Meinung mehr Farbe in meinem Leben zu brauchen. Also habe ich Kissen genäht.

Ich mag Landkartenmotive sehr!

In den Stoff hatte ich mich so verliebt, den habe ich extra gekauft. Das zweite Kissen ist hingegen eine Resteverwertung.

Der Zauberer ist ein Rest von dem Stoff aus dem ich anno dazumal meine Küchenschürze genäht habe.

Der Zauberer ist sogar eine kleine Tasche. Falls man mal was im Kissen aufbewahren möchte… xD

Dieser kleine Schatz ist auch ein Rest von einem anderen Projekt.

Außerdem noch ein kleines Kissen, dass dann demnächst zu einer Freundin zieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s