Veröffentlicht in Bastelkram

Upcycling eigener Werke

Immer mal wieder kommt es vor, dass ich etwas nähe oder bastel und entweder fehlte dann doch die Erfahrung oder irgendwas geht schief und am Ende kommt ein Teil heraus, dass mir gar nicht gefällt.

Und ganz selten nehme ich es mir dann Jahre später noch einmal vor…

Die Lederteile sind in diesem Fall die älteren Werke.

So… Was habe ich hier eigentlich genau angestellt? Eigentlich nur zweierlei. Der weiße Rock ist an das Leder geklebt und nicht mal versäubert… Ätherische Wesen machen dass nicht, habe ich beschlossen.

Eigentlich sind das so blau-graue Farben. Das Licht war sehr schwierig.

Und ich habe eine Ziermalerei mit Lederfarbe angefangen. Das wird noch lustig, die zu Ende zu bringen.

Außerdem habe ich ein Schmuckteil aus Draht gebogen.

Dieses Weihnachtszubehör, welches jedes Jahr nach den Feiertagen verramscht wird, ist echt praktisch.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s