Veröffentlicht in Nähen

Das Unterkleid für rauschende Nächte

Es raschelt wirklich ziemlich stark.^^ Frisch von der Maschine zeige ich euch heute das Unterkleid, welches zwar mir passt, allerdings kaum meiner Schneiderpuppe. Insofern leider nur Bilder auf dem Bügel.

Sehr schlicht und kastenförmig auf den ersten Blick. Das Überkleid macht dann allerdings was her.

Ganz mädchenhaft Rosa ist es geworden, mit zarten Spitzen Trägern.

Ich mag Unterkleider und altmodische Wäsche. Werde mir noch schöne Seidenstrümpfe dazu besorgen.

Der V-förmige Rückenausschnitt bedeute zwar das allerhöchstens ein Klebe-BH darunter passt, aber das ist es mir wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s