Veröffentlicht in Bastelkram

Kleines Perlen Nebenprojekt

Im Zuge meiner ausführlichen Perlenbestellungen für mein 20er Jahre Projekt, sind auch einige grüne Perlen in meinen Haushalt gewandert, die nicht weiter zu dem Rosa passen, aber mir einfach so gut gefielen.

Ich finde die leicht unterschiedlichen Perlen machen das Stück zu etwas Besonderem.
Ich finde die leicht unterschiedlichen Perlen machen das Stück zu etwas Besonderem.

Also habe ich mir noch nebenbei eine Kette für den Alltag gefädelt. Die Rose und die Blätter hatte ich noch rumliegen. Ich fühl mich noch zu jung für wirklich klassische Perlen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s