Veröffentlicht in Bastelkram

Ende einer Ära…

… von einer ganz lieben, befreundeten WG. Die müssen umziehen, also gab es eine Endzeit Party. Und ich habe ein häßliches, weißes Top zerstört.

Anscheined mit vorangegangen Mutantenangriff...
Anscheined mit vorangegangen Mutantenangriff…

Unter dem Top hatte ich ein Netzshirt von einem sehr alten Cosplay an. Dazu Shorts, Fliegerbrille und Netzstrümpfe, fertig. Es ist und bleibt absolut nicht mein Genre, aber die Exkursion war lustig. Und die Party… Die Party war einfach nur super!

Keks für alle, die das Symbol erkennen. ;)
Keks für alle, die das Symbol erkennen. 😉

Ich werde das Haus vermissen. Aber jetzt ziehen sie näher zu mir, ist auch nicht schlecht.^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s