Veröffentlicht in Kochen und Backen

Essen ist schön

Diese Woche nur Bildchen von Essen. Hab ne Hausarbeit, die am rumnerven ist und naja… Mal wieder vergessen andere Sachen zu fotografieren.

Ich hab immer mehr vegetarische Freunde. Gibt ja zum Glück genug, was prima ohne Fleisch funktioniert.
Ich hab immer mehr vegetarische Freunde. Gibt ja zum Glück genug, was prima ohne Fleisch funktioniert.

Wir wollen demnächst eine Harry Dresden RPG Runde starten. Zum Vortreffen haben wir dann zusammen gekocht. Es gab eine Tarte mit Tomaten und Ziegenkäse und einen Feldsalat mit Birne und karamelisierten Walnüssen.

Der Teig war vom Frühstück übrig.
Der Teig war vom Frühstück übrig.

Zum Nachtisch Pancakes mit Schmandcreme und Waldbeerensoße. Essen kann soviel Spaß machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s