Veröffentlicht in Allgemein, Bastelkram, Kochen und Backen

Bin wieder da

Hey ihr Lieben. Ist ne Weile her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Nennen wir die letzten Wochen einfach Sommerpause. 😉 Ich war sogar kurz mal außer Lande.

Amsterdam war so hübsch.
Amsterdam war so hübsch.

Die Hälfte der Sachen, die ich die letzten Wochen gemacht habe, habe ich natürlich vergessen zu fotografieren… Und jetzt sind sie ein Meer entfernt. Naja wie auch immer. Ein bisschen was zu zeigen habe ich trotzdem.

Luftschiffe sind irgendwie toll. Romantischer als Flugzeuge.
Luftschiffe sind irgendwie toll. Romantischer als Flugzeuge.

Einen Cabochon Anhänger, der seit der letzten Perlenbestellung hier rumliegt, habe ich mir endlich vorgenommen. Er ist ungewöhnlich groß, deswegen wollte ich etwas in angenehmen, warmen Farben haben. Jetzt brauch ich noch ein Band, oder eine Kette.

Ich liebe Himbeeren!
Ich liebe Himbeeren!

Dann gab es nochmal die Schummeltorte, diesmal mit weißer Schokoladenganache und Sahne. Hat super geschmeckt, muss ich nochmal machen, bevor die Saison vorbei ist. Meine Gäste waren auch glücklich, oder höflich.^^‘

Advertisements

2 Kommentare zu „Bin wieder da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s