Veröffentlicht in Allgemein

Zukunftspläne

DSCN4546

Hallo allerseits 🙂

Bevor morgen der übliche Wochenbeitrag kommt (er ist schon in Arbeit) ein paar allgemeine Sachen. Vielleicht ist es schon aufgefallen, ich habe aufgeräumt, Design geändert, Widgets sortiert und hoffe alles ist jetzt hübsch und übersichtlich. Natürlich kann es passieren, dass ich ein paar Details noch weiter verändere, aber grundsätzlich soll es so bleiben.

Desweiteren will ich versuchen ab sofort 2 Beiträge die Woche hochzuladen, allerdings..! Naja, der zweite wird nicht weiter verschriftlicht werden. Also hier die kurze Erklärung:

Ich habe vor mittlerweile 2 Jahren ein Liederbuch fürs Larp angefangen. Nur so nebenbei, immer mal, aber ein bisschen etwas hat sich angesammelt. Die Zeichnungen und Bildchen werde in diesem zweiten Wochenbeitrag nach und nach hochladen. Ich bin nicht die große Künstlerin oder so, aber es war Arbeit, kreativ, und ist hier noch nicht aufgetaucht.

Außerdem überlege ich öfter mal etwas über mein Studium oder Cons und Veranstaltungen hier hochzuladen. WordPress hat ja nicht so viele Trolle, dennoch bin ich unschlüssig, besonders da die Bastelarbeiten so schön Neutral sind und mir meine bisherige Leserschaft eingebracht haben. Naja, wir werden sehen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle einen guten Start in die Woche hattet. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s