Veröffentlicht in Nähen

Kleines Update, Reisethema setzt sich durch

Heute nur ein kleines Update. War wieder ne stressige Woche, mehr war nicht drin. Ich hab kleine goldenen Kompasse gefunden und die nebenbei an den Korsagenträgern angenäht.

Kompass
Gefunden auf dem Aethercircus

Ein Glück, der Goldton passt, das Thema auch irgendwie (setzt die Weltkugel so schön fort) und damit ist die jetzt auch endgültig als fertig abgehakt. Jetzt kann ich in Frieden nochmal an den Rock, der ist zwar mittlerweile tragbar, aber bis zur Nordcon muss da noch einiges verbessert werden.

Ich hoffe wieder ein paar von euch da zu sehen, besonders da ich ja nicht auf dem JDS war. Würde mich sehr freuen. Ansonsten euch noch ne schöne kurze Woche.

Muhaha, Drachen, Rabe, Weltkugel, Kompasse, alles Steampunk irgendwie und nicht ein Zahnrad ;P
Muhaha, Drachen, Rabe, Weltkugel, Kompasse, alles Steampunk irgendwie und nicht ein Zahnrad ;P

Entschuldigt die wirren Sätze. Hab schlecht geschlafen. Nächste Woche wieder sinnvolleres Gebrabel.

Advertisements

3 Kommentare zu „Kleines Update, Reisethema setzt sich durch

    1. Awww! Das ist so lieb! ❤ Da hat man doch gleich doppelt Lust weiterzuarbeiten. Der Rock muss ja noch in Form gebracht werden. 😉 Vielen Dank für die netten Worte. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s