Veröffentlicht in Bastelkram

Schlafenszeit

Ein später Eintrag, aber noch rechtzeitig Mittwoch. Ne halbe Stunde hab ich noch und gibt ja nen Grund dafür. Ich habe heute Abend mit meinen lieben Mitbewohnern Kissenhüllen verziert. Eine Mutti war so nett uns welche zu nähen, aber alle weiß. Das geht so natürlich nicht. 😉

Wir sind ja die Meereswg.
Wir sind ja die Meereswg.

Meine Farben durften also mal wieder ran. Zwei Stück hab ich geschafft, von zwölf oder so… Gibt also noch ne Weile was zu tun.

Und Heißluftballons, weil Steampunk (aber nicht ganz so offensichtlich) ;)
Und Heißluftballons, weil Steampunk (aber nicht ganz so offensichtlich) 😉

Zum Glück hab ich ja auch elf Mitbewohner, von denen einige auch fleißig dabei sind. Gut, jetzt muss ich aber ab ins Bett. Morgen wieder viel vor. Schlaft gut.

Und noch einmal präsentiert von einer meiner Mitbewohnerinnen
Und noch einmal präsentiert von einer meiner Mitbewohnerinnen

Ach und einen fröhlichen Star Wars Tag. Mögen die Wookies mit euch sein!

Advertisements

2 Kommentare zu „Schlafenszeit

  1. Das Kissen mit dem Schiff gefällt mir richtig, richtig gut 😀 Das würde sich auch in meinem Zimmer bestimmt richtig wohl fühlen – ich habe nämlich einen totalen Tick fürs Maritime 😀

    1. Ach das freut mich. 😀 Ist auch eigentlich nicht so schwierig selber zu machen, und Kissen kriegt man günstig bei Ikea. Vielleicht ja ein nettes zukünftiges Kreativprojekt für dein Zimmer? Oder als Geschenk?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s